Knochensattel im Köln-Bonner-Raum / Rhein-Sieg-Kreis

bassero

bassero

Es muss kesseln ...
Beiträge
881
Bassix
ß21.265
Gibt bestimmt irgendeinen Thread dazu, den ich aber nicht finde. Die Suchfunktion hat auch nicht geholfen.

Schwarmwissen gesucht: Bei wem sollte ich einen Knochensattel für meinen Bass anfertigen und einbauen lassen?

Köln-Bonn-Region / Rhein-Sieg-Kreis?

Und evtl. einen Hals entlacken lassen.

Was kostet sowas pi mal Daumen?

Schönen Dank im Voraus!!!!!
 

Thomas Regn in Köln macht super Arbeit.

Gerade auch Handabrichtungen.

Ich denke nen Knochensattel machen 70,- EUR.

Gruß Thomas

von 2009 - 2012 in Gutmühle bei Neunkirchen-Seelscheid, Bergisches Land
 

Anhänge

  • Gutmühle01.JPG
    Gutmühle01.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 87
Schwarmwissen gesucht: Bei wem sollte ich einen Knochensattel für meinen Bass anfertigen und einbauen lassen?
Darf ich dich fragen weshalb du einen Knochensattel haben möchtest?
Hintergrund meiner Frage ist ob ich ebenfalls einen verwenden sollte.
 
Darf ich dich fragen weshalb du einen Knochensattel haben möchtest?
Hintergrund meiner Frage ist ob ich ebenfalls einen verwenden sollte.

Ich möchte den Billo-Sattel aus Kunststoff austauschen lassen, i.d.R. wird dann Knochen benutzt.

Alternative wäre ein Sattel bspw. aus TUSQ.

Ergebnis soll längere Haltbarkeit, bessere Stimmstabilität, optimale Einstellung auf Saiten und -höhe sein. Ist aber bestimmt kein Muss, wenn du sonst keine Problemchen mit deinem Sattel hast.
 

Zurück
Oben Unten