Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.280
Muss hier mal ein paar Knöpfe lowerden, die hier noch rumliegen. Wenn Ihr welche haben möchtet, sagt mir einfach die Nummer und schlagt einfach mal was vor, incl. Versand (Maxibrief 2,20) bei mehreren Sätzen, muss ich dann allerdings ein Hermes Päckchen für 3,85 daraus machen (versichert)

1. Domespeed Knöpfe, recht schwer, Gold, mit Madenschraube

2. Domespeed Knöpfe, ebenfalls schwere Qualität, Chrom, mit Madenschraube

3. Ist so'n Fenderartiger "Fluted Knopf" etwas größer als die auf'm Jazz Bass. Vllt. für'n Effektgerät?

4. Sind glaube ich mal von einem Yamaha TRB, ebenfalls mit Madenschraube

5. Wie 4, nur ein wenig (ca.1mm) mehr im Durchmesser.

6. Ich sag mal Domespeedartige Knöpfe...mit madenschraube, etwas größer im Durchmesser, bei einem Knopf fehlt allerdings die Madenschraube. Kann man sich ggf. besorgen.

7. Auch Domespeedartig, Chrom, allerdings zum aufstecken.

20160414-P4140251.jpg
 
Jo, alles noch da.... Von Nr. 7. gibts allerdings tatsächlich nur 2...
 

Zurück
Oben Unten