Köln/Nürnberg/Mainz - moderner Rock live

artbass

artbass

Active Member
Bassix
ß409
Ich hab mal wieder ein paar Gigs. Diesmal als Sub für [url="http://www.myspace.com/thestarfishprime"]Starfish Prime[/url], Kölner Prog/Postrock/ Band. Es wird die erste CD "The Architect Wants To Know Why" präsentiert.

Freitag, 20.5., MTC (Zülpicher Straße 10, Köln).
Außerdem dabei sind [url="http://www.myspace.com/privateraftingclub"]Private Rafting Club[/url] und [url="http://www.myspace.com/endokard"]Endokard[/url].
Los geht's um 20 Uhr, der Eintritt kostet 6 Euro.

Samstag, 21.5., Luise The Cultfactory (Scharrerstraße 15, Nürnberg).
Ebenfalls mit [url="http://www.myspace.com/privateraftingclub"]Private Rafting Club[/url], dazu kommen noch [url="http://meloco.de/"]Meloco[/url].
Auch dort geht es um 20 Uhr los, Eintritt kostet 4€.

Donnerstag, 26.5., Caveau (Schillerstraße 11, Mainz).
Außerdem dabei: [url="http://www.myspace.com/haloinpause"]Halo In Pause[/url] und [url="http://www.myspace.com/327586921"]Wortblind[/url].
Hier geht es um 21:30 los, der Eintritt kostet 6 Euro.

Ich würd mich freuen, wenn wer vorbei kommt. Und gebt euch zu erkennen [;-)]
 
 

Oben Unten