• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Koffer für Akustische Bass Gitarre (Takamine TB 10) Verkauft

P

Peter-12

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß224
Peter-12 hat ein neues Inserat eingestellt:

Koffer für Akustische Bass Gitarre (Takamine TB 10) - Koffer für Akustische Bass Gitarre (Takamine TB 10)

Ich verkaufe hier einen guten stylischen Bassgitarrenkoffer.
Ursprünglich für Takamine TB 10. Der Koffer hat Gebrauchsspuren, kann aber noch gut benutzt werden. Schlüssel ist auch dabei.
Ich brauche ihn nicht mehr, da ich eine Tasche benutze und in meiner Wohnung zu wenig Platz ist, zum aufbewahren.
Versand möglich - Kosten/Aufwand müssen wir besprechen.
(Privatverkauf - keine Gewährleistung, Rücknahme etc.)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten