Komisch ich weiß...

LiquidQ

LiquidQ

New Member
Bassix
ß200
Kennt jemand von euch Hopf Gitarren?
Habe neulich eine uralte gefunden.. ziemlich ramponiert. meint ihr es lohnt sich sowas zu reparieren?

cheers
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Zitat:Original erstellt von: LiquidQ

na es ist ein bass forum ;-)
na, du hast ja vernünftiger weise nicht nur off-topic sondern off-off-topic gepostet, da sind sogar keyboards erlaubt. wir bassisten sind da toleranter als andere instrumentalisten[:D]
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.050
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: LiquidQ

na es ist ein bass forum ;-)
na, du hast ja vernünftiger weise nicht nur off-topic sondern off-off-topic gepostet, da sind sogar keyboards erlaubt. wir bassisten sind da toleranter als andere instrumentalisten[:D]
*Achtung Spam*
Toleranz ist im Leben sehr wichtig, aber Keyboarder?! Es gibt auch Grenzen...
 
witzi

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.128
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: witzi

Mein erster Bass 1964 war auch von "Hopf"![;-)]
Oh Gott, ich hatte so einen in meiner Anfängerzeit leihweise. Der war Mist, aber sowas von. In jeder Hinsicht. Erinnerungen werden wach. *Grusel*
Meiner war auch nicht besser!?[8D]
Aber, ich war 14 und spielte Bass in einer Band....![;-)]
 
 

Oben Unten