Kommt hier jemand aus Bamberg?

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Hardrockracer, 31. Juli 2018.

1. Hardrockracer

Hardrockracer Active Member

Bassix:
    ß1.785
    Hi, ist hier jemand aus Bamberg? Hab da ein Problem, bei dem mir jemand vor Ort helfen müsste. Wäre nett, wenn sich jemand bei mir per PM melden würde. Danke

HRR

2. bassdscho

bassdscho Well-Known Member

Bassix:
    ß11.817
    Ich glaub, wenn du dein Problem näher beschreiben würdest wären die Chancen höher, dass sich jemand meldet.

3. D.O.D. 4String

D.O.D. 4String All men play on ten!

Bassix:
    ß25.388
    Wenn Dein Problem darin besteht, dass Du Schlenkerla verschluckt oder in die Augen bekommen hast, kann Dir eh niemand mehr helfen.

B32337AD-4C77-43E6-94B6-4A3A02A4667A.jpeg

Dschernges, slappi, Michiagi und 4 anderen gefällt das.
  4. AGK

AGK Active Member

Bassix:
    ß2.526
    Hmm, Schlenkerla! Køstlich!

Bassralf gefällt das.
  5. allerbest

allerbest Tut nichts zur Sache!

Bassix:
    ß36.127
    erinnert mich an eine Begebenheit zu meinen seligen Taxifahrerzeiten (war jung und brauchte das Geld!)...
    Über Funk kam die Bitte eines "Kollegen", er bräuchte mal schnell Hilfe. Wir sind mit drei Wagen zu seinem beschriebenen Standort und was war?
    Er brauchte jemanden, der ihm das Rad wechselt, weil er es nicht konnte/noch nie gemacht hatte...xx(

Noble gefällt das.
  6. allerbest

allerbest Tut nichts zur Sache!

Bassix:
    ß36.127
    @Noble, wieso gefällt dir das?:popcorn:

7. Noble

Noble Stingray, und P/J Freund

Bassix:
    ß83.054
    Och das erinnert mich an meine Zeit, in der ich bei einem Umzugsunternehmen in den Sommerferien jobbte. War mit einer Kolonne im Bulli unterwegs. Rief ein verzweifelter Kollege an:" Mensch ich weiß nicht ob ich richtig bin helft mir mal". "Ja wo bisste denn?" . "In XXXXXX". Antwort des Kolonnenführers:" Du fährst bestimmt auch zum Scheißen nach Berlin":D.

allerbest und bassdscho gefällt das.
  8. Hardrockracer

Hardrockracer Active Member

Bassix:
    ß1.785
    Scherzkekse, OK, erstens hat sich die Sache mittlerweile erledigt, aber ich will das trotzdem auflösen. Ich hab in einem CD Laden (gebrauchte) CDs bestellt, da nicht im Laden sondern nur im Lager vorrätig. Per Vorkasse mit Quittung bezahlt. Wird portofrei geschickt, in ein paar Tagen. Ein paar Tage heißt für mich 2 bis 3 Tage. Über eine Woche keine Sendung. OK, ich denk ich ruf mal an. Auf der Quittung keine Telefonnummer, Shit. Im Internet die Telefonnummer gesucht, angerufen, "diese Nummer ist nicht vergeben". Panik, Geld weg? Ok, im Internet nach Geschäften gesucht mit der gleichen Hausnummer. Ein Modegeschäft angerufen. Die Verkäuferin war so nett, mit ihrem schnurlosen Telefon in den CD Laden zu gehen. Ich könnte mit dem Typ reden. Es gab Verzögerungen bei der Beschaffung. Die CDs kommen. Na dann ist ja alles gut...

9. D.O.D. 4String

D.O.D. 4String All men play on ten!

Bassix:
    ß25.388
    Ehrlich: ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Das mit dem Schlenkerla war eigentlich als Scherz gemeint. Nachdem Du aber nichts mehr geschrieben hattest, wusste ich nicht, ob Du nicht doch Hautkontakt mit dem Zeug hattest. Die Brühe wirkt in Sekunden! Wir hatten dieses Jahr einen JGA in Bamberg. Ich habe mir vorher eine Kiste besorgt und mich vorher immunisiert. Herrlich! Ich habe Fotos und Videos von den anderen vom Erstkontakt gemacht. Später dann den Bus ausgewischt...

10. leroyunso

leroyunso Will you drown in the noise you have made?

Bassix:
    ß25.011
    Was für 'ne Wendung. Ich dachte, du sitzt in Bamberg aufm Scheißhaus und hast keine Rolle mehr im Haus. :D

allerbest, Bassralf und Noble gefällt das.
  11. Noble

Noble Stingray, und P/J Freund

Bassix:
    ß83.054
    :rofl:

Edit: "Im Bamberg aufm Scheißhaus" klingt aber auch mal echt fürstlich. Schnell ran an die Feder und nen Song schreiben, bevor wer anders es tut.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  12. leroyunso

leroyunso Will you drown in the noise you have made?

Bassix:
    ß25.011
    So trug es sich zu am Berge zu Bam... :D