• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kompressor: Lehle Basswitch Dual Band Compressor

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.473
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.239
Ray Mahogany hat ein neues Inserat eingestellt:

Kompressor: Lehle Basswitch Dual Band Compressor - Kompressor: Lehle Basswitch Dual Band Compressor

Da ich in meiner jetzigen Grunge/Independent-Band den Komp nicht mehr benötige (ich hatte ihn in meiner vorangegangenen Prog Rock Band verwendet), sucht er ein Zuhause, dass ihn mal wieder fordert ;-)

Folgende Features hat er:
  • True / Buffered Bypass umschaltbar
  • Zwei vollwertige High-End-Kompressoren vom Benutzer einstellbare Frequenzarbeitsbereiche
  • Intuitive Bedienung durch sinnvolle Kopplung der Parameter
  • Variable Kompressionsraten von 1:1 bis 10:1
  • Die externe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten