• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[in progress] Kondensator Höhenblende 22nF [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.952
Ort
DE
Bassix
ß88.302
Papa hat ein neues Inserat eingestellt:

Kondensator Höhenblende 22nF - Kondensator Höhenblende 22nF

Hallo bassende Gemeinde!

Ich wünsche mir einen Briefumschlag mit einem Kondensator 22nF darin - für Versuchszwecke an einer Tonblende aus reiner Neugier!
Wer auch noch einen 33nF hat, darf ihn gerne dazulegen. Denn, ich sitze hier auf dem Land auf dem Trockenen und möchte nicht gleich Musikding etc. wegen drei Bauteilen behelligen .....
Im Gegenzug würde ich per PayPal einen "virtuellen Kaffee" in Form von einem entsprechenden Betrag übermitteln.

Gruß
Uwe

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten