Kontrabass geklaut DUKE GFK mit Holzgriffbrett

Der Hörladen

www.inears.ch
Bassix
ß280
Über 3 Ecken und auch noch aus Wien, aber dennoch, wer weiss welche Wege so ein Bass nehmen kann und ich denke, hier ist das Posting genau richtig:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=951150688239644&set=p.951150688239644&type=1&comment_tracking={"tn":"O"}

"
Stephan Heiner

Leute ich brauch eure HILFE!!!! Ob ihr es glaubt oder nicht mir wurde schon wieder mein Kontrabass GEKLAUT.....diesmal aus dem Auto vor meiner Haustür während ich im Krankenhaus war...es handelt sich um einen DUKE GFK mit Holzgriffbrett der einzige in Österreich!!!! Mit Holzgriffbrett sowiso der erste GFK Duke...er ist schwarz mit einem Alu Riffelblech auf der linken Zarge sowie einem kleinen Pinup auf der Decke...weiters sind die Kabel des Slappickups innen im Bass verlegt....bitte helft mir und teilt diesen Beitrag!!!!
"
 
Oben Unten