• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

KONTRABASS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast78358

Guest
ChristophKammer hat ein neues Inserat eingestellt:

KONTRABASS - KONTRABASS

Achtung Schnäppchenspoileralarm!!!!! Hier kommt ein Kontrabass, den ich eigentlich mal bei Gelegenheit herrichten wollte, die Gelegenheit ergibt sich aber leider nicht. Also eine Kiste für ambitionierte Bastler, da muss Manpower investiert werden. Details: gesperrt, wohl aus den 60ern / 70ern, nix genaues weiß man nicht, sieht nach Osteuropa aus, damals kamen solche Instrumente aus der Tätärräh, Tschechien oder Rumänien. Alles dran, alles funktioniert, trotz des erkennbar ramponierten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hätte Fragen dazu, aber beim Versuch Dich zu kontaktieren, erhalte ich die Meldung "User nicht gefunden".
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten