Konzertgitarre

ok, verstehe. Wahrscheinlich eine sehr kleine Community.
Vioworld scheint etwas übersichtlicher. Das schau ich mir mal an.
Danke!
 
Dann bleibt halt nur ebucht-kleinanzeigen und die sonstigen Portale dieser Richtung. Mehr gibt es nicht mehr. Noch das Musikerboard, aber da verkauft sich die Gitarre wohl nicht.

Edith fällt noch das Delcamp-Forum ein, in Englisch und Französisch. Musste mal gugeln.
 
da hast Du wohl recht...oder eben in nem Laden in Kommission geben. Hier in München gibt es den ein oder anderen und halt auch n Haufen reiche Leut...
 
München? Schwarzes Brett der Hochschule, könnte ich mir vorstellen. Für Kommissionen fällt mir noch www.siccasguitars.de in Karlsruhe ein. Aber ich würde es erst einmal mit Kleinanzeigenv ersuchen. Aber du brauchst Geduld, Gitarren in der Preisklasse verkaufen sich nicht so schnell. Das Konzertgitarre-Forum ist daher nicht die schlechteste Adresse, da schauen zumindest viele rein, auch wenn sie sich nicht anmelden.
 


Zurück
Oben Unten