Konzertgitarre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von StereoFred, 29. März 2019.

  1. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
  2. aptu

    aptu Poppa Plastic

    Bassix:
    ß24.982
  3. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
    ...hmmm, sexy
     
  4. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
    trotzdem danke.
     
  5. aptu

    aptu Poppa Plastic

    Bassix:
    ß24.982
  6. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.012
    Aber die einzige verbliebene Plattform. Vioworld wäre noch eine Möglichkeit für Anzeigen.
     
  7. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
    ok, verstehe. Wahrscheinlich eine sehr kleine Community.
    Vioworld scheint etwas übersichtlicher. Das schau ich mir mal an.
    Danke!
     
  8. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
    10er Pack Anzeigen für 9,90€...come on, what a f...
     
  9. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.012
    Dann bleibt halt nur ebucht-kleinanzeigen und die sonstigen Portale dieser Richtung. Mehr gibt es nicht mehr. Noch das Musikerboard, aber da verkauft sich die Gitarre wohl nicht.

    Edith fällt noch das Delcamp-Forum ein, in Englisch und Französisch. Musste mal gugeln.
     
  10. StereoFred

    StereoFred New Member

    Bassix:
    ß570
    da hast Du wohl recht...oder eben in nem Laden in Kommission geben. Hier in München gibt es den ein oder anderen und halt auch n Haufen reiche Leut...
     
  11. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.012
    München? Schwarzes Brett der Hochschule, könnte ich mir vorstellen. Für Kommissionen fällt mir noch www.siccasguitars.de in Karlsruhe ein. Aber ich würde es erst einmal mit Kleinanzeigenv ersuchen. Aber du brauchst Geduld, Gitarren in der Preisklasse verkaufen sich nicht so schnell. Das Konzertgitarre-Forum ist daher nicht die schlechteste Adresse, da schauen zumindest viele rein, auch wenn sie sich nicht anmelden.
     
  12. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß12.187
    versuch es sonst mal da....da ist auch der eine oder andere Klassik-Gitarrist unterwegs...