Kostenloser Eintritt für Prolight + Sound 2019 in FFM

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von MoreBassMoreFun, 10. März 2019.

  1. MoreBassMoreFun

    MoreBassMoreFun New Member

    Bassix:
    ß276
  2. big_thomas

    big_thomas Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.552
    danke für die Info, denke aber warte bis in Mannheim das Guitar Summit ist.
     
    MoreBassMoreFun gefällt das.
  3. Chris OldMan

    Chris OldMan Member

    Bassix:
    ß1.562
    Es gibt jetzt wieder mehrere Gewinnspiele etc., bei denen man Tickets "abstauben" kann. Nur - ich habe mir gestern mal die Ausstellerliste der MuMe angeschaut. Lohnt sich einfach nicht mehr, zumindest für uns Basser (ist aber nur meine persönliche Meinung). PL&S - okay, das sieht besser aus. Für Instrumenten-Interessierte - nee, danke. Ich werde dieses Jahr wohl auch von der MuMe zum GuitarSummit switchen.
     
  4. Jogi68

    Jogi68 Well-Known Member

    Bassix:
    ß14.851
    Yamaha wird da sein, die als eine der wenigen Firmen immer ein große Präsentation aufrecht erhalten haben, alles zum anfassen, Endorser, Showcases etc. Dieses Jahr gibt es nur einen Bereich für Händler, für Endkunden gibt´s nix. Hat die Messe sie also auch kleingekriegt. :rolleyes:
     
  5. Chris OldMan

    Chris OldMan Member

    Bassix:
    ß1.562
    Und das ist echt schade. Vor zwei Jahren (da war ich das letzte Mal auf der MuMe) hatte der Yamaha-Konzern noch das gesamte Portalhaus mit allen seinen Marken belegt (u.a. Line6 und Bösendorfer), inkl. Präsentationen und Workshops. So, wie man sich das von manchen großen Firmen gewünscht hätte. Es war halt einmal ... :-(
     
    Jogi68 gefällt das.
  6. Jogi68

    Jogi68 Well-Known Member

    Bassix:
    ß14.851
    Yamaha hat damals den Schritt (mit-)gemacht aus dem Forum ins Portalhaus, ohne abzuspecken. Da die Messe jetzt aber schon wieder die Hallen geändert hat, hat Yamaha keine Lust mehr.
     
  7. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß76.401
    Werde wohl am Freitag am Start sein....AER stellt aus und braucht einen Bass um seine Amps zu präsentieren.

    Danke @Hen für die Connection.