Kralle Krawinkel +

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.816
"Das "Herz von Trio" ist tot: der frühere Gitarrist der Band, Kralle Krawinkel, ist am Sonntag gestorben. Zunächst vermeldete eine nach dem Ex-Bandkollegen Stephan Remmler benannte Fan-Website den Tod, der später vom Musikmanager George Glueck gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigt wurde.

NDW war wirklich nicht meins ...trotzdem...

 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß22.854
moin,

ach ja, schade, kralle und trio waren schon was besonderes unter den oft albernen NDW bands.
R.I.P. kralle...
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Los Paul...

...:D

Die Brüder gehörten zum Soundtrack meiner Jugend und die erste Scheibe ist ein Meisterwerk.
 
Schugger

Schugger

Well-Known Member
Bassix
ß21.364
Los Paul...

...:D

Die Brüder gehörten zum Soundtrack meiner Jugend und die erste Scheibe ist ein Meisterwerk.

Sehe ich genauso. Viele tolle Jugenderinnerungen an die Scheibe. Ob BMX auf der Quarterpipe oder in irgendeinem Schupeen Pogo tanzen (oder wars doch eher Schüttellähmung?) Los Paul ging immer und dann meist auch ziemlich heftig.
 
dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß45.170
oh mann, legendär der 82er rockpalast-gig.

und liebe leute,...alles ohne basser! ;-)

na dann machs gut, kralle...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Viel zu jung und leider auch in den Jahren nach Trio zu sehr von der Bildfläche verschwunden.

@mainzel99 : Bitte Kralle ;-) nicht Kalle!
 
G

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.582
Wozu dann der Beitrag?
Wir alle müssen irgendwann
zum Grinsesensenmann

Wir müssen nicht zum Grinsensensenmann sondern wir sterben. und zweitens war das aus einer Laune heraus ein Kommentar zu inflationären RIP Freds :-) wir haben ja alle so eine unglaublich Tiefe Verbindung zu den Verstorbenen gehabt.
ich mein als Bon Scott gestorben ne verreckt ist war das wirklich bewegend -ALS TEENY.
Aber Kralle Krawinkel? mit seinem uns so tief berührendem Gitarrenspiel? come on

Für jedem in seinem Umfeld ist es menschlich bestürzend aber hier nehm ich doch keinem auch nur ein bißchen Anteilnahme ab. Ist doch blos Forumshabitus.
 
G

Gast20213

Guest
Was würde Kralle wohl dazu sagen ?

----> in diesem Sinne den Lautstärkeregler bitte bei 3.35 auf Anschlag ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
wir haben ja alle so eine unglaublich Tiefe Verbindung zu den Verstorbenen gehabt.

Trio war als Kind meine erste richtige Lieblingsband (Da Da Da, war ja klar) und meine zweite Platte nach der Hitparade der Schlümpfe. Ich bin damals meinen Eltern so auf den Keks gegangen dass ich die LP bekommen habe.

btw: Was bitte soll denn ein Forumshabitus sein? Selektives Tourrettesyndrom?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast42054

Gesperrter User
Bassix
ß16.582
das schreibt sich Tourette :D ... keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat :rolleyes:
Du willst mir jetzt erzählen das dich das wirklich bewegt? ich meine so ehrlich mitnimmt? ich hab doch genau geschrieben wie ich es meine oder nicht?
 
 

Oben Unten