• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rainermichael

Kramer DMZ 5000 B Aluhals Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rainermichael

rainermichael

Active Member
Beiträge
37
Bassix
ß10.008
rainermichael hat ein neues Inserat eingestellt:

Kramer DMZ 5000 B Aluhals Bass - Kramer DMZ 5000 B Aluhals Bass

Hi, ich verkaufe meinen Kramer Bass - Modell DMZ 5000 B. Das Baujahr müsste um 1979 sein.

Es sind Dimarzio Pickups verbaut und nach Original-Schaltung verlötet. Als ich den Bass bekommen habe, waren andere Pickups drin - daher habe ich den Bass wieder zurück gebaut. Die Pickups sind also neu.

Der Bass ist in relativ gutem Zustand - es gibt ein paar Macken, aber nichts wildes. Brücke und Schalter sind Original - bei den Potiknöpfen bin ich nicht sicher. Aber sogar die Abdeckung für die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten