Kranke, Filme, die ihr euch bitte nicht ansehen sollt.

Lets put a smile on ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 tage danach war mir noch schlecht von dem kranken film hier.
französische original-fassung

 

Ist das wirklich notwendig so einen Bullshit hier auf bassic zu posten ? Reicht das nicht wenn YT, FB etc. schon mehr als genug so einen Mist zeigen ? Ich werde mir jedenfalls keinen einzigen der hier geposteten Clips ansehen.
 
Ist das wirklich notwendig so einen Bullshit hier auf bassic zu posten ? Reicht das nicht wenn YT, FB etc. schon mehr als genug so einen Mist zeigen ? Ich werde mir jedenfalls keinen einzigen der hier geposteten Clips ansehen.

1+
Meine uneingeschränkte Zustimmung. Ich möchte mir mein Gehirn nicht mit jedem Müll vollstopfen - ganz im übertragenene Sinne - "Du bist was Du ißt".
Aber da hat ja jeder die Freiheit, seine eigene, ganz persönliche Entscheidung zu treffen.
 
Ich hab mir die Trailer wegen diesem Thread angesehen... sehr seltsam. Aber was ist Kunst und was darf Kunst? Kann ich nicht bewerten.
 

Zurück
Oben Unten