KSK-CD Präsentation im LB am 8./9. April 2011

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
ja, es ist endlich wahr -

wir sind auf dem Kreissparkassen-Sampler mit 2 Songs gelandet und dürfen das ganze auch live im Scala Ludwigsburg präsentieren beim 2-tägigen CD-Präsentationsmarathon am 8./9.April 2011.

Stand heute sind wir zur Prime-Time am Samstag um 20:15 an der Reihe mit nem knapp halbstündigen Set.

Über jeden von euch, der kommt, würden wir uns freuen.

Bandname : RON ( und die Jünger des Grauens ! )
 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.738
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das hört sich ja klasse an!

Wenns am Samstag nach 20h bleibt, werde ich mir das sicher anhören! (vorher geht es bei mir nicht)
 
PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
über-übermorgen wirds ernst:
Nur 20 Minuten für uns - es sollen ja alle Bands der CD spielen dürfen.

Zeitplan sagt für uns ( noch immer): 20:15.

Gesamtveranstaltung startet allerdings bereits am Freitag.

Und die schau ich mir am Freitag auch an !
 
pernod

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.650
Dieses Wochenende geht es bei mir nicht, bin zu erst auf der MuMe und danach auf dem MuMa treffen.
Ist das die andere Kapelle, in der du spielst?
 
PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
Es ist die andere Kapelle namens RON -
und: ich wäre auch gerne auf die Messe gefahren !

irgendwann mal irgendwo wirds dann irgendwie wieder passen......

"That´s life - and i stay on top - of a Muppet Tune !"
 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.738
Schade - bei mir gehts wieder nicht: wir fahren zum 60. von meinem "angeheirateten" Onkel. Hab ich vergessen [:-(]

Viel Glück!
 
 

Oben Unten