Kurze Werbung wegen "Danke" !!!

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Falls mal wer 'nen Banner oder so braucht ... http://www.billig-banner24.de

Das lief schon echt bemerkenswert !!!

Freitag namitt kurz vor 17:00 angerufen und Druckvorlagendetails geklärt. Sehr netter Talk gewesen
(schwarze Ösen gabs leider nicht, wegen zu wenig zu wenig Nachfrage).

Danach bestellt und gegen 17:30 war die Rechnung hier. Freitag abend nach 18:00 (!!!) habe ich überwiesen und die Druckdatei habe ich in der Nacht zum Mo. rausgehauen.

Normale Bearbeitung sind 3 Tage nach Kohleeingang (und die war Mo-Morgens noch nicht da), aber ich habe betont, dass wire es bis next Fr. brauchen (eigentlich Sa, aber 'n Tag Reserve schad ja nix ... [;-)])

Jedenfalls war das Banner Heute/Gestern/Mittwoch schon da. War auch gerade Generalprobe, und alle Welt (nebst Gästen) ist schwer begeistert [:-)]

War nix Dolles, nur 'n kleines Clubgig-Banner in 2x1 für 40 plus Versand = unter 50 ...
Aber unterm Strich: Besser geht's nicht und Danke nach Hamburg [:-)]

P.s.: [url="http://www.1st-take.de/RNBB3568.pdf"]So siehts aus (40 MB)[/url], nix Dolles, aber in 150 dpi absolut streifenfrei gedruckt und die Kanten verstärkt und auf ca. + 5 cm nochmal umgekettelt. Bin einfach begeistert ... [:-)]

Topmoppel

Topmoppel

Active Member
Bassix
ß2.297
Hört sich ja echt klasse an.
Und sooo easy ist euer Banner nun auch nicht.
Immerhin mehrere Farben. Gefällt mir übrigens sehr gut, fällt ins Auge und ist übersichtlich.

Also danke für den Tip, wir bräuchten nämlich auch endlich mal ein Banner! :-)

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Bassix
ß370
Danke Moppel [:-)]

Geht aber nicht um das, was vorne steht, sondern mehr um das Fundament im Hintergrund. Drums und Bass eben [8D]

Tiefschwarz und grossflächig ! Da sind schon ganze Druckergenerationen dran gescheitert und die machen das einfach [:D]

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.510
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Tiefschwarz und grossflächig ! Da sind schon ganze Druckergenerationen dran gescheitert und die machen das einfach [:D]
Äh, das Schwarz ist gedruckt? Bei unserem Banner bin ich mir ziemlich sicher, daß die Plane an sich schwarz ist.

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Bassix
ß370
Und ich bin mir ungesehen ziemlich sichererer, dass sie es nicht ist [;-)] [:D]

Es sei denn, Ihr habt noch die gute alte Klebevariante. So mit bloss nicht falschrum aufrollen, sonst gibt's Wellen ...

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Bassix
ß370
Nachtrag: Hammergeiler Gig gewesen. Absolut volles Haus und cooles Publikum, das echt gut mitging [:-)]

Aber Gitte und ich sind uns einig: 2x1 ist echt für 'n Kindergeburtstag. Da müssen wir 4x2 nochmal nachlegen. Und mit Billig vorgecheckt, wissen wir auch schon, wo [:-)]

Oben Unten