• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kustom DE50 (Hybrid BassCombo)

AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.584
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Kustom DE50 (Hybrid BassCombo) - Kustom DE50 (Hybrid BassCombo)

Verkaufe meinen Kustom DE50 HD Basscombo.

Der Combo verfügt über leichte Gebrauchsspuren am Tolex, jedoch sitzt dieser überall noch fest am Gehäuse und nichts löst sich.

Er ist vollfunktionsfähig und technisch in einem einwandfreien Zustand.

Der Kustom DE 50 liefert wie sein großer Bruder das Kustom DE 300 Topteil, einen sehr fetten, warmen und knurrigen Sound, der sehr gut für Oldschool Soul & Funk Sounds, mit aufgedrehten Gain aber auch hervorragend für dreckige rockige Sounds...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten