• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

La Bella Copper White Nylon 750C 4er

toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.501
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.616
toko42 hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella Copper White Nylon 750C 4er - La Bella Copper White Nylon 750C 4er

Abzugeben ist ein gebrauchter 4er Satz Copper White Nylon wie abgebildet, allerdings ohne die Originalverpackung.

Ich habe die Saiten in einem gebrauchten 6er Satz gekauft, leider sind sie wegen der Bodydurchführung meines F-Bass etwas zu kurz, weswegen ich einen neuen 4er gekauft habe, um die B- und C-Saite weiterverwenden zu können.

25 Euro bei Abholung, 27 Euro inklusive Versand als Brief, versichert 30 Euro.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten