• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

La Bella DeepTalkin'Bass 760 FL

digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Beiträge
1.245
Ort
DE
Bassix
ß51.928
digitalkeule hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella DeepTalkin'Bass 760 FL - La Bella DeepTalkin'Bass 760 FL

Hallo zusammen,

einen Versuch gab ich mir noch, jetzt ist es klar! - Ich werde kein Flatwoundspieler mehr.!!!
Kurz draufgeschnallt, 10 Minuten gespielt und gleich wieder die Rounds vermisst.

Diese Saiten sollen der Rolls Royce der Flatwounds sein.
Mag sein, aber ich finde scheinbar keinen Zugang zu Flats.

Abgelängt für Fender Precision, wie gesagt keine zehn Minuten gespielt.
Eigentlich müsste ich "neuwertig" schreiben, aber sie sind ja schon gekürzt.
Kommen im Blisterumschlag zu Euch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten