Lady's and Gentleman... Tower of Power!

Mesmerizer

Mesmerizer

New Member
Beiträge
378
Ort
DE
Bassix
ß268
Hey, Bassfreunde...

Wollte mal fragen wer hier so zu den Livekonzerten von ToP geht!

Freue mich tierisch..

Ebenfalls dachte ich ich frage mal ob Jemand aus der Gegend um Freiburg rum mich und meinen Schlagzeuger (gegen Spritgeld) mit nach Wiesbaden oder Nürnberg nehmen würde..

Gruß, Alex
 
hey, geil. wann ist der auftritt in WI ????
Das will ich auch sehen....
 
wow.. die kommen sogar am 07.07. nach düsseldorf..
sacht mal leute.. lohnen die sich echt? weil die kosten immerhin 30€..
ich kenn TOP nicht so gut.. irgendwie sind die immer an mir vorbeigelaufen [:D] ... daher die frage..
 
Was sind 30 Euro für Spitzenmusik gegenüber 80 Euro für Robbie Williams???
Was geht denn mit dir?
 
Verdammt die Jungs sind ja am 06.07 in Nürnberg.
f***, da hab ich schon Tickets für Marcus Miller in Aschaffenburg.

Kranker Scheiß, sich zwischen solchen Acts entscheiden zu müssen.
Hoffentlich kommt TOP bald wieder nach good ol germany.

Das ist wirklich "ärgerlich".

Andererseits kann ich mich bei Marcus Miller ja auch nicht beschweren.

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Was sind 30 Euro für Spitzenmusik gegenüber 80 Euro für Robbie Williams???
Was geht denn mit dir?

wer sagt denn, dass ich zu robbie williams gehen würde..
aber du hast natürlich recht.. bei den preisen für konzerte heutzutage ist das ja echt noch okay.. na gut ich geh hin! [:D]
 
Cool !!!
Kann Dir nur sagen, Du wirst es nicht bereuen....

Für die selbe Preislage habe ich mir erst vor kurzem Maceo Parker angehört. 2 1/2 Stunden ununterbrochene Musik vom Feinsten. Da bekommt man doch fürs Geld was geboten...

Viel Spaß
 
Lohnen!? Eine der für mich besten Funkbands, mit riesen Einflüssen in mein Spiel.. und einer der für mich größten Bassisten auf dem Planeten .. !!

Für unsereins lohnt es sich richtig ;P
 
is ja juut jungs.. ich geh ja hin! [:D]

meine frage bezog sich allerdings auch auf ein statement, was ich sogar mal hier gelesen habe. und zwar dass rocco prestias sound nicht mehr gut wäre, man ihn kaum hören könne usw.. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch zum grossen teil wegen ihm dahin gehen würde. wenn allerdings der sound beschissen ist, wärs super schade. ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass die location in der sie in düsseldorf spielen (zakk) für den schlechten sound berühmt ist..[xx(] naja.. ich lass mich einfach überraschen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Gefahr, einen schlechten Bass-Sound zu bekommen, besteht allerdings. Habe auch schon mehrmals TOP mit miserablem Bass-Sound gesehen, was meiner Meinung nach an dem Soundverständnis des Mixers liegt. Eine Bassdrum, die den halben Takt durchdröhnt scheint wichtiger zu sein... (Im Talkbass-Forum gab es mal die Formulierung "the bass drum sounded like a very significant seismic event, and it would be hard for ANY bass to be heard above that.")

Aber auch mit schlechtem Sound lohnt sich die Band! (So lange wie Maceo spielen die allerdings sicher nicht!)
 
Ich werde wohl zum Konzert nach D'dorf gehen, da ich am 5. und 6.7 eh zu Hause in Duisburg bin. Sicherlich ist das ZAKK nicht soo doll, aber es ist immerhin TOP!
 
So, da ich jetzt von der Arbeit daheim bin und offiziell surfenb darf, habe ich mir den termin jetzt selbst rausgesucht.
Da werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Geilo!
 
t.o.p spielen am 8.7. in wiesbaden........

werde auch einen entsprechend grossen zettel mit anweisungen für den mischer mitnehmen....

den kauf´ ich mir diesmal....[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Schwanke noch zwischen Düsseldorf und Osnabrück... Was ist denn so schlimm am Zakk?
 
Hier runter nach Südbaden kommt kaum ein Act.. leider! Aber bin schon richtig wild auf TOP .. mit Bauschi als Flaggschiff zum Mixer ...

Bauschi, kannst du was zu der Location sagen? Schlachthof? Kann man nur hoffen dass Rocco die Halle schlachtet, nicht die Halle Roccos Sound...


Alex
 

Zurück
Oben Unten