• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Läkland 55/60 Gold Flake sonderedition, Nur Verkauf

funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.648
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

Läkland 55/60 Gold Flake sonderedition, Nur Verkauf - Läkland 55/60 Gold Flake sonderedition, Nur Verkauf

hier kommt umständehalber etwas ganz Schönes zum Verkauf;

ein Läkland 55/60, ganz excellent klingend und extravaganter look,
gold flake, ganz hervorragend lackiert, ohne Schlieren in Hochglanz-Qualität
Der Bass wurde wohl in Korea gebaut, ist allerdings in USA aufwändig lackiert worden; es ist auch von der Bezeichnung her KEIN Skyline Bass.
Es schient mir eine Sonder Edition zu sein, irgendwo zwischen Made in USA und Skyline.

Der Body ist dem Klang nach zu urteilen Erle was auch genau...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten