• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Joe Osborn USA 5 string

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.838
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Joe Osborn USA 5 string - Lakland Joe Osborn USA 5 string

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Lakland Bass in Olympic White. Ich spiele ihn momentan nicht mehr, weil mir das Darryl Jones Modell mehr liegt. Der Bass wurde vom damaligen Lakland Endorser M. Goldhammer direkt bei Lakland in Auftrag gegeben. Dieser wurde eine zeitlang von ihm sehr viel gespielt. Dementsprechend hat der Bass an folgenden Stellen deutliche Gebrauchsspuren, die ich versucht habe, in den Bildern aufzufangen. Oberhalb des Pickguard (1) sind Spuren durch Slapsoli und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten