• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Sammlung DJ4 (zwei Versionen) und BG4

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.906
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Sammlung DJ4 (zwei Versionen) und BG4 - Lakland Sammlung DJ4 (zwei Versionen) und BG4

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Laklands im Sammelpaket zum "Special Price". Alle drei Bässe wiegen 3,9 kg und stammen aus der guten alten Skyline Serie aus Korea.

Der schwarze Darryl Jones (weisses Griffbrett) und der Bob Glaub haben Lindy Fralin Pickups.
Beim Bob Glaub wurde nachträglich noch ein Jazz Bass Pick Up ergänzt (60er-Jahre Position).
Der weisse DJ hat Aero PickUps.
Bei näherem Interesse einfach melden.
Die Bässe haben alle normale Gebrauchsspuren.
Privatverkauf, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten