• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline 44-01 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AnalogX

AnalogX

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß434
AnalogX hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 44-01 - Lakland Skyline 44-01

Biete meinen Lakland Skyline 44-01 in sunburst zum Kauf an. Der Bass stammt aus 2007, es handelt sich also noch um die Serie aus Korea. Der Bass ist in sehr gutem Zustand für sein alter, keine gößeren Kratzer oder Dongs, Hals ist schön gerade bei flacher schnarrfreier Saitenlage, Halsstab funktioniert und ist leichtgängig, Bünde sind in gutem Zustand mit relativ wenig Abnutzung, Elektronik funktioniert ebenfalls problemlos. Es ist ein D-Tuner angebracht, den originalen Tuner habe ich leider...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten