• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PA-Trick

Lakland Skyline 55-60 Jazzbass

PA-Trick

PA-Trick

Active Member
Beiträge
43
Ort
Wien und Linz
Bassix
ß6.374
PA-Trick hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 55-60 Jazzbass - Lakland Skyline 55-60 Jazzbass

Bevorzugte Tauschangebote (mit Wertausgleich):
- Noble Preamp
- API Tranzformer

Ich biete einen Lakland Skyline 55-60, passiver Jazzbass (Vol-Vol-Treb), 2009 neu gekauft und seitdem gut gepflegt.
Er war einige Jahre mein Hauptworkhorse, vor allem auf Hochzeiten u.ä., da er ein prototypischer unkomplizierter JB ist, der genau so klingt und arbeitet, wie erwartet.
Dementsprechend hat er einige Abnützungserscheinungen (Lackschaden und leichter Rost an der Bridge, siehe Fotos), ist aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten