• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lakland Skyline replacement neck 5 String maple, Ersatzhals Lakland Bass

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.266
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline replacement neck 5 String maple, Ersatzhals Lakland Bass - Lakland Skyline replacement neck 5 String maple, Ersatzhals Lakland Bass

Den Lakland DJ-5 habe ich vor einer Weile verkauft, jetzt liegt bei mir noch der Ersatzhals.
Er war nicht allzu lange montiert, die Bespielbarkeit war super. Der klangliche Unterschied zum Original ist recht gering.
Die Optik ist wegen der Dot Inays etwas anders. Das Halsprofil ist glaube ich etwas fetter als der, der auf dem Bass Original drauf war. Der Halsstab funktioniert normal.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten