Laney Bass Amp - noch jemand?

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.261
Ort
Bodensee
Bassix
ß393.790
Hallo zusammen,

zwecks Grundreinigung habe ich gerade meinen Proberaum Amp zuhause, einen Laney DP 150 vom 24.06.1989.

laney (0001 von 0001).jpg


Gibt es hier sonst noch jemand der diese Marke nutzt/e?
 
Ich habe noch ein Laney B1 (ums Millennium rum zusammen geschustert) im Proberaum stehen, wo es sich die letzten Jahre nur langweilen durfte ... :-/
 
image.jpg

G-150
'94 neu gekauft, von Reggae bis Hardcore alles drauf & wenn ich mal kein Bock hab 30kiloamp zu schleppen, kommt er dann auch mit zur show.
 
Aufkleber?
haja, jetzt wo du's sagst ...der muß
(sag bloß, des is nur 1 Kabel :-))
 
Sind ja goile Kisten...Oldies but Goldies (vielleicht?)...ich will mir bei Gelegenheit ja mal den neuen leichten Laney Nexus SL zu Gemüte führen....
 

Zurück
Oben Unten