• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Laney Digbeth DB500H [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.804
Ort
DE
Bassix
ß12.770
Shazam hat ein neues Inserat eingestellt:

Laney Digbeth DB500H - Laney Digbeth DB500H

Hallo, ich verkaufe meinen nur zu Hause genutzten Laney Digbeth DB500H Verstärker.
Der Amp ist sehr flexibel, wenn auch zugleich eher auf ROCK ausgelegt. 2 mischbare "Kanäle". Von unverzerrt bis ordentlich Brezeln ist alles drin. Auch Aufnahmen über den DI-Out klingen fantastisch.
Ich verkaufe den Amp, da ich ihn nur zu Hause einsetze und er dafür VIEL zu laut ist! Der Laney PRE Preamp, den ich ebenfalls besitze, reicht für meine Anwendungen zu Hause. Mit den 500 Watt Leistung ist
mein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten