lazarus' bastel blog

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Vonginator wäre passend für @lord-of-fire, so wie der die Dinger raushaut! :spicy: :D
Das war jetzt aber nur der Ausgangsperre geschuldet. Mir sind schon Interessenten abgesprungen, weils ihnen zu lang gedauert hat. Und ich bin froh, daß es auch den Banddoktor gibt für Auftragslötarbeiten. Denn ich mach das ja nicht kommerziell und schon garnicht beruflich. Und wenn ich regulär arbeite, löt ich eben nur, wenn ich Lust und Zeit dazu hab.
Tatsächlich hat mir die Ausgangssperre viel Zeit beschert und ich hatte eben noch 2 VONG Bausätze da. Der gestern Abend kurz in den Kleinanzeigen erschienene war mein eigener. Zumindest für wenige Tage.

Aber wie schon geschrieben: Mehr Material von Julian ist auf dem Weg. Da werd ich mir erstmal nen neuen VONG 1.3.0 bauen, hab schon den nächsten Interessenten, der gestern Abend nicht schnell genug war und hab außerdem nen Omnilooper, Kasza und GUMA Drive für mich dabei. Ich hab also in nächster Zeit genug zu löten. ;-)
 
 

Oben Unten