lazarus' bastel blog

Doppelbasser

doppelt basst bässer
Bassix
ß12.914
Die Bausätze können ab sofort geordert werden.
Bingo - vorhin hat der Postbote geklingelt und den Mini-Vong-Bausatz gebracht. Da ich gerade eh zu Hause rumhänge, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und siehe da: er funzt. Alles prima!
Besten Dank an Julian und die Anleitung ist (wie immer) hervorragend!:cheer:
(Für ungeduldige Menschen wie mich, die nie zuende lesen wollen, könnte man nur die Passage dass die Diode, erst verlötet wird, NACHDEM (!!!) man sie richtig im Loch Gehäuses eingepasst hat gaaaaanz fett drucken - so war es dann echt fummelig....:facepalm1:).
Ich wünsche auch den anderen erfolgreiches Löten!
img_7716-jpg.370586
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
So, mit einigen Unterbrechungen beim Löten (krankes Kind und längeres Telefonat mit nem guten Freund) ist der erste Mini VONG jetzt auch fertig und wird gleich mal in meine fliegende Test Verkabelung integriert. In den nächsten Tagen bastel ich das ganze Zeug dann aufs neue Board.
 
 

Oben Unten