bassilisk
Sanguiniker
- Bassix
- ß2.396
DANKE!Noch nicht, wird aber der nächste Bausatz.![]()

DANKE!Noch nicht, wird aber der nächste Bausatz.![]()
Bin endlich dazu gekommen das Front-PCBs zu layouten und eine kleine Charge zu bestellen:
Anhang anzeigen 405199Anhang anzeigen 405200
Mal gucken, ob die Schrift gut angebildet werden kann. Evtl. gibt es auch noch ein zusätzliches "konservativeres" Artwork.
jein, der Frequenzbereich lässt sich über zwei bzw. vier Kondensatoren einstellen. Jeder Bausatz wird mit allen Kondensatoren ausgeliefert. Der Kunde darf dann selbst entscheiden welchen Bereich er möchte „low/mid“ oder „mid/high“.Wird es da zwei Versionen geben?![]()
Das würde gehen. Wäre nur etwas unübersichtlich.Ciao @lazarus_04
dann könnte man theoretisch selbst, mit einem Dreifachswitch und ein wenig Bastelwillen, drei Frequenzbereiche basteln?
Gruss
claudio
Na, na, na,... nicht gleich wieder auf den ersten Metern, alle wenig bastel-afinien MusikerInnen neidisch machen und unerfüllbare Begehrlichkeiten wecken...dann könnte man theoretisch selbst, mit einem Dreifachswitch und ein wenig Bastelwillen, drei Frequenzbereiche basteln?
ich habe mir gedacht, dass der Grund, warum es nicht angeboten wird, eben die Unübersichtlichkeit sein würde. Deshalb habe ich nach der technischen Machbarkeit gefragt. Da ich ja meine Schalltechnik Geräte (nicht nur dieDas würde gehen. Wäre nur etwas unübersichtlich.
Du hast den Kasza vorweg vergessen ....Beide Versionen zusammen mit einem VONG in ein Gehäuse und die Luxus-DI basteln. BÄM! Tech 21 QStrip in geil, hehe. Wobei dafür die Shelving-Möglichkeiten fehlen.