Le Fay Tiefenrausch in Maisach

der_knorker

der_knorker

Precifizierter
Beiträge
644
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß24.815

Bin grad beim stöbern draufgestoßen ...

Am 18.07. ab 14:00 gibts Le Fay Bässe zum Antesten und einen Einstell-Workshop mit Reiner Dobbratz in der Privatbrauerei Sedlmayer in Maisach ...
 
Da werde ich glaub ich auch mal vorbeischaun.

Vom Einstellen hab ich nämlich echt wenig Ahnung.

Danke für den Tipp! :-)
 
Wie jetzt, sonst keiner [:O!] ???
Wo sind denn die ganzen Münchner?
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Alle die nicht da waren, haben echt was verpaßt. Lauter nette Leute, lauter tolle Bässe, komplette Brauereiführung, leckeres Bier und Essen, groovige Musik, viele gute Gespräche, ...
Es hat sich einfach gelohnt und ich bin von den LeFays und ihren Schöpfern auf's Neue schwer beeindruckt. Man merkt, daß da mit wirklicher Leidenschaft und viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Hab viel durchprobiert und bin natürlich mal wieder beim Topmodell gelandet [ooo]. Jetzt hab ich nur ein Problem: Was verkauf ich, damit ich mir nen Pangton leisten kann? Eine Niere, nen Lungenflügel, hmmm, welche Organe hat man noch paarweise? ... Oh ja genau [:!!] ... äähhh nee, doch lieber nicht [**/]. Schwierig, schwierig. Jedenfalls bin ich mal wieder infiziert [:-P].

Vielen Dank an Reiner und Meik Dobbratz und alle anderen Organisatoren und Grüße an die Bassicer, die ich hier mal wieder kennengelernt hab.

War echt ne tolle Sache!
Viele Grüße,
Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
*heul* und ich habs nicht hingeschafft *schüff*
Aber freu mich für die Leute die dort waren ud Spaß hatten [:-)]
 
Ich muss Jerry absolut zustimmen, das war wieder ein wirklich schöner Nachmittag!

Was gibt es denn schöneres als viele großartige Bässe spielen zu dürfen wenn ihre Erbauer vor Ort sind und man sich mit ihnen unterhalten kann? (anbei, die beiden Dobbratz Brüder sind wirklich hammer lustige und herzliche Kerle!)

Zudem nette Menschen, tolle Gespräche, Fachsimpeleien, Jamsessions mit dem Profimucker Andrew Lauer, lecker Essen, und das Kellerbier schmeckte nach der Brauereibesichtigung mit dem Chefbrauer gleich noch besser! :-)

Nächstes mal bin ich wieder dabei!
 
Hi,

auch ich kann mich eigentlich nur Jerry und groovling anschließen!

Faszinierend fand ich, dass unter den fünf oder sechs Herr Schwarz 5 (mich persönlich nicht mitgezählt!) keine zwei genau gleich waren.

Dazu noch ein 4er und ein 6er, Singer, Remington, Pangton und vor allem viel gute Laune, tolle Musik von Andrew und - ach kommt doch nächstes Mal selber [;-)]

Dank nochmal an David "Der Basskeks" fürs Organisieren und an Reiner und Meik

Gruß,
UW
 
schade, dass es so weit weg für mich war, ich hätte gerne vorbeigeschaut...war bestimmt ´n toller event...

bauschi
 
Leute das war echt super!!! Vielen Dank an alle die gekommen sind! Und natürlich an Reiner, Meik und Andrew, für den weiten Weg!

Wir werden das in Maisach nächstes Jahr wohl auf jeden Fall wiederholen:-). Der/Die nächsten Tiefenräusche sind schon in Planung, wir halten euch über wann und wo auf dem Laufen!^^

Hoffe die Brauereiführung hat Spaß gemacht, ich hätte euch gern noch mehr erzählt und gezeigt, aber die Zeit war ja bissl knapp:-).

@ Groovling, UW und Jerry: Vielen Dank fürs Lob und schön euch kennen gelernt zu haben:-)! (Wir kennen uns ja eh scho ein "kleines" Weilchen, Alex^^)

Viele Grüße
David
 

Zurück
Oben Unten