Lebensweisheiten/Zitate

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß344
Hi, wir könnten doch mal ne Liste machen mit Zitaten und Lebensweisheiten machen, die euch gerade in den Sinn kommen!
Ich fang gerade mit ein paar an:

"It's better to burn out than to fade away" (K. Cobain R.I.P:-)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit - nur bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher" (A. Einstein)

"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist END GEIL!"

"Ein Pessimist ist ein Optimist der's besser weis"

Hmm, es gibt noch sehr viele mehr, aber mir fallen gerade keine mehr ein [8D]

jag

Active Member
Bassix
ß250
"Vorsicht ist besser als Nachsicht."

"Probieren geht über studieren."

Das wars bei mir dann auch schon wieder.

Susanne

Member
Bassix
ß200
Ist zwar nicht von mir, find ich aber trotzdem gut:

"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. "
WOODY ALLEN (EIGENTLICH: KONIGSBERG, ALLEN STEWART)Regisseur und Schauspieler (geb. 1935)

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
"die grundlage jedes fundaments ist die basis"
"ich bin nicht immer meiner meinung"
"phantasie ist die einzige waffe im kampf gegen die realität!

das ist übrigens ein auszug aus den gesammelten weisheiten des bassic-chats [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

"Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät" ^^
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst-Brat-Gerät [:D]
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter
[:D]

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Perfektion ist erreicht nicht wenn es nichts mehr gibt das man dazu tun könnte, sonder wenn es nichts mehr gibt das man entfernen könnte...
(von St. Exupery)
Das ist auch mein Motto für den Bass, wie auch beim Programieren... Komplexe Lösungen sind eh von Grund auf falsch... es geht immer auch einfacher ;-)

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß344
Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt! (alte Bauernregel)

Montage sind Schlaglöcher in der Strasse des Lebens

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel)

Wer in der Vergangenheit lebt und die Zukunft fürchtet verpasst das hier und jetzt!

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Management ist, wenn zehn Leute für das bezahlt werden, was fünf billiger erledigen könnten, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind.

Wir können die Sonne nicht scheinen lassen, aber wir können uns von dem entfernen, was einen Schatten auf uns wirft. (Spurgeon)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

(Okay, sind nicht alle von mir [;-)] )

Broccoli

New Member
Bassix
ß200
""Das Beste, was man über dieses Land sagen kann,ist,dass Gott sich etwas dabei gedacht haben muss,als er es schuf,aber das gleiche gilt auch für die Hölle."

Oben