Lebenszeichen meinerseits

D.T.W.

New Member
Bassix
ß250
Nein ich bin noch nicht gestorben, aber seit dem letzten Blog hat sich einiges getan bei mir, sowohl Privat, wie beruflich und musikalisch. Wie diejenigen einen oder andern bemerkt haben, treib ich mich auch wieder etwas öfters hier rum.

Private Änderungen:

In der Zwischenzeit bin ich beinahe mit meiner beinahe angetrauten Verlobten zusammengezogen (endlich weg aus Mutters Schoss *yesss*). Ist zwar schon seit dem letzten Dezember so, aber da ich am Tag ca. 100 km unter die Räder genommen hatte nur um zur Arbeit und wieder nach hause zu gelangen, blieb kaum Freizeit übrig und in dem bisschen war ich allgemein kaum aktiv im Web.

Berufliche Änderungen

Wie ihr vielleicht erahnen könnt arbeite ich nun nicht mehr an dieser weit entfernten Stelle sondern quasi um die Ecke und es gefällt mir saumässig gut am neuem Ort. Zusätzlich muss ich nächsten Sommer, so wies momentan aussieht ins Militär(Rekrutenschule) einrücken, aber eben es muss ja sein...Irgendwie...

Musikalische Änderungen

Seit diesem Frühling spiel ich zusammen mit meinem kleineren Bruder zusammen in einer Band und es macht mordsmässig Spass mit einem Drummer in der Familie. Momentan spielen wir noch Covers, weil die Band so zu sagen noch wächst, aber wir haben auch angefangen eigene Lieder zu schreiben. Dieses Projekt nennt sich "The Mexachines"

Bei meiner Erstband Scrunched haben wir es nun doch endlich auch mal fertig gebracht eine annähernde Demoqualität von einigen wenigen Liedern herzustellen und es sind alles neue Lieder, welche vorher noch nie aufgenommen wurden. Hier gehts zur Hörprobe: http://www.myspace.com/scrunched

Puhh ist das anstrengend so einen Blog aufrecht zu erhalten..

Na dann Cheers and Rock on
 

Mitglieder jetzt online

Oben