Led Zeppelin Konzert gestern

hmm.basshole..ich tippe mal auf..........FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...................................ender

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

hmm.basshole..ich tippe mal auf..........FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...................................ender

bauschi
Wow... wie konntest Du das erraten... das war wirklich nicht leicht. John Paul Jones mit einem schönen Preci in 3-Tone-Sunburst... Der Man hat Geschmack...

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother
Ich find das superdämlich: Diesen alten Säcken 170 Euronen in ihren verunzelten Hintern zu stecken!!
Die Einnahmen sollen komplett dem Ahmet Ertegün Education Fund zugute kommen.
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

ICH!!!!

Ich find das superdämlich: Diesen alten Säcken 170 Euronen in ihren verunzelten Hintern zu stecken!!
Haben die es wirklich soo nötig??
Nein, sie haben es nicht nötig. Die Einnahmen kommen der Wohltätigkeitsorganisation "Ertegün Stiftung" zugute.

Nicht so schnell mit den Vorurteilen...

Basshole

P.S.: Uuups - hat schon einer gepostet - egal, zweimal hält besser...

P.P.S.: Deine Signatur "Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Hirn da scheppert es" kommt wohl nicht von ungefähr...oder ?[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

Man muss nur die Augen aufmachen und mal über den Tellerand schnuppern, da gibts tonnenweise geile Bands ;-)
Natürlich gibt es tonnenweise geile Bands. Ein Gutteil dieser Bands nennt garantiert Led Zeppelin als Einfluss. Denn - im Gegensatz zu den Tonnen von Bands war Led Zeppelin stilprägend. Led Zeppelin ist ein Meilenstein der modernen Musikgeschichte. das könne nicht viele behaupten...

Zu deiner Signatur: Nicht zu hart das Köpflein schütteln - Du weißt, der gute Wolstenhome (Bassist von Muse) hat sich mit Headbanging den Rücken versaut...[;-)]

Basshole
 
Zitat:Led Zeppelin ist ein Meilenstein der modernen Musikgeschichte. das könne nicht viele behaupten...

rischdisch....und mit der marke fender verhält sich das ganz genauso......das wollt´ich nur nochmal allgemein in erinnerung bringen..............[:D][:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das schöne, es geht immer weiter..
170 sind sehr, sehr viel, und ich würde es nicht bezahlen, für keinen.
es gibt ganz sicher eine menge gute bands, aber es stimmt auch, das kaum eine so viel verändert hat wie led zep, was natürlich auch an einer günstigen koinzidenz von zeitpunkt und musikrichtung liegt.
letztlich: egal um die umstände, ich habe ausschnitte gesehen des konzertes (bei dem der gute john paul nicht ausschliesslich einen fender gespielt hat, nicht wahr..[:D]) und es war verdammt gut! ich war skeptisch vorher, aber ich wurde positiv überascht.
 

Na ja, Led Zepp hab`ich früher nicht soo gerne gehört. Die Richtungen trennten sich da, und ich war eher an Art-Rock und Jazzrock interessiert.
Das Getöse von Page und Plant klang für mich zu sehr nach Imponiergehabe.
Heute sehe ich das "ein wenig" differenzierter, vor allem finde ich Robert Plant and the Strange Sensation wegen der sensiblen Varianten überraschend gut.
Ist aber alles Geschmacksache. Die kurzen Ausschnitte des Konzerts krachten ja ganz gut. 170 oder mehr (bis zu 1000) hätte ich nicht ausgegeben und den Nostagie-Mief, den freakbrother befürchtet, kann ich gut nachvollziehen.
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

@basshole
Ich finds ja auch toll das du Led Zeppelin so verehrst, ich will deinen Göttern nicht zu nahe treten ;-)
Led Zeppelin sind nicht meine Musikgötter. Mich drückts eher aus der Funk-Ecke. Aber Genres sind egal. Es ist ganz einfach - es gibt gute und schlechte Musik. Led Zeppelin war und ist gute Musik.
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

@
Nur würd ich das etwas fad finden, Musik oder besser gesagt eine bestimmte Musikrichtung an einer Band zu messen. Das hat den mief vom: damals war alles noch so schön.
Kein Mensch "misst" Musikrichtungen an irgendjemanden - das ist Quatsch. Die Frage ist doch eher wer hat etwas verändert, wer ist stilbildend. Osram macht sehr gute moderne Glühbirnen. Edison hat die Glühbirne erfunden. Nur weil man den Erfinder der Glübirne nennt, diskreditiert man doch nicht die Produkte von Osram und meint .."früher war alles besser"...
Das sind doch geschichtsvergessene, missgünstige Reflexe. Der "Mief" von gestern riecht manchmal eben etwas besser als der Mief von heute. Die Leute wollen Led Zeppelin hören - dann lass sie doch hören.
Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother



Ach komm her Basshole, nimm dir'n Kecks !! Außerdem ist ja bald Weihnachten, dann ist die Welt wieder in Ordnung..
Ok .. und zu dem Kecks trink ich ne Kola...

...ich würde mir das mit dem Headbangen ehrlich nochmal überlegen. Das ständige "Jungbleibenwollen" geht doch stark an die Substanz...
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

Ohh mein Gott!! Kecks .. mit ck !! Wenn du mich nur sehen könntest, ich geisel mich grad mit nem Wörterbuch!!
Du solltest es lieber lesen...
Lesen bildet - und mit der Bildung kommt dann auch hier und da eine bessere Urteilskraft - Vorurteile werden weniger...
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

na dann hast du ja noch viel zu tun!!
Mein süßer kleiner bornierter Freund.. .
Schau - da flutscht es wieder durch ...Dein Vorurteil ...

Bist Du ein zorniger junger Mann, der nicht verstanden wird, obwohl Du die Welt verstehst..? Willst Du reden ?
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother

*lach* nö erstens ess ich gerade und zweitens nehm ich mich net so ernst..
Solltest du übrigends auch mal versuchen sonst rutscht dir das Herzerl zu früh ins Hoserl..
Was jetzt - "Essen" oder "Mich nicht so ernst nehmen" ???

Zitat:Original erstellt von: freakbrother

*
*sing nur für dich*
Ohh mein Papa, war eine wunderbare Clown
Hättest Du Dir doch ein Scheibchen abgeschnitten.
 
Mir war es vergönnt,
-im zarten Alter von 20 Jahren-
das Konzert von Led Zeppelin
1970 in Berlin zu sehen![:-)]
Begeisternd![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: freakbrother


So was will ich damit sagen?
Tja meine Brüder und Schwester, man kann alles aufbauschen und sich über etwas aufregen das es eigentlich nicht wert ist. Eine zeitlang ist das ja ganz witzig aber irgendwann wirds langweilig... und ehrlich gesagt gibts wichtigere Dinge..



Bleibt angesichts des obigen ellenlangen aber geistig doch schlichten Beitrages die Frage, wer sich selbst und das nicht existierende Thema besonders wichtig nimmt.

Das ist ja ein Pawlowscher Reflex par excellence. Wunderbar! Sehr amüsant.
Zitat:Original erstellt von: freakbrother




Zitat: Zitat:-Original erstellt von: freakbrother

*
*sing nur für dich*
Ohh mein Papa, war eine wunderbare Clown


Hättest Du Dir doch ein Scheibchen abgeschnitten.

Ok, ich seh schon du kennst das Lied nicht, tschuldige..
Nein, ich kenne die Simpsons nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten