Leere - kennt Ihr das auch?!

Wenn das so einfach wäre...
Birgit?
Birgit Kraft?
1600717803498.png
 
Manchmal sitze ich hier vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
:o)
Dein Hirn sagt gerade: Ich brauche mal neuen Input.

Falls Du es Dir leisten kannst, mach' mal ein paar Tage PC und Handy aus, fahr irgendwo hin und mach' irgendwas Anderes ausser Musik.
 
Dein Hirn sagt gerade: Ich brauche mal neuen Input.

Falls Du es Dir leisten kannst, mach' mal ein paar Tage PC und Handy aus, fahr irgendwo hin und mach' irgendwas Anderes ausser Musik.
Das ist lieb (gemeint) aber ich kaspere gerade rum.
Ich putte gerade soviel raus, hab so viel Action - yeeehaw.
Noch zwei Konzerte, dann akute Studiovorbereitung, endlich wieder mal ne Lesung halten, Studio, meine Finger jucken - ich werde demnächst so viele Buchstaben aneinander reihen, dass es eine Freude sein wird, die zu sortieren!
Nebenbei noch ein wenig Artworken für die LP...
Man Man Man
Ach ja - Ein bisserl arbeiten ist auch noch!
Und meinen Handball boys in Schwung bringen
Und das neue Haus planen
LoveLoveLove
Nur hier im Forum liegt gerade nicht so richtig viel an - AUßER die Kleinanzeigen die ich aufgeben muss...
 

Das ist lieb (gemeint) aber ich kaspere gerade rum.
Ich putte gerade soviel raus, hab so viel Action - yeeehaw.
Noch zwei Konzerte, dann akute Studiovorbereitung, endlich wieder mal ne Lesung halten, Studio, meine Finger jucken - ich werde demnächst so viele Buchstaben aneinander reihen, dass es eine Freude sein wird, die zu sortieren!
Nebenbei noch ein wenig Artworken für die LP...
Man Man Man
Ach ja - Ein bisserl arbeiten ist auch noch!
Und meinen Handball boys in Schwung bringen
Und das neue Haus planen
LoveLoveLove
Nur hier im Forum liegt gerade nicht so richtig viel an - AUßER die Kleinanzeigen die ich aufgeben muss...
Ach so. Ich dachte, es wäre was Ernstes.
 
Manchmal sitze ich hier vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
:o)
Für neue Inspiration, benötigt es Zeiten, mit Ruhe und Pausen.
Es ist also normal, wenn bei dir gerade nicht geht, es sei denn.......

Du bist so um fünfzig rum....:o) dann ist es eine Midlifecrisis und die Show geht dem ende zu.....
 

Zurück
Oben Unten