Lefthandbassman aufgepaßt

JH

JH

New Member
Beiträge
100
Ort
DE
Bassix
ß0
Morsche, demnächst gibts ein paar Lefthand Purist-Bässe zu bewundern, die auch auf der MM in Frankfurt zu sehen und Testen sein werden. Fritz Rössel wird einige Bässe auf der MM in Frankfurt zeigen. Bilder dazu werde ich demnächst hier zeigen
Bässte Lefthandgrüße
JH
 
Danke für die Information.

Aber:
Hier im Forum gibt es in der Unterrubrik "Bass-Praxis" eigens die Rubrik "Linkshänder". Dort wäre dieser Threat sicherlich besser aufgehoben.
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ich habe es schon oben geschrieben.

BITTE NICHT SCHON WIEDER[:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(][:-(]
[:D][:D][:D] Na los, 100 Seiten kriegen wir doch schnell voll [¦)]

@ JH: Wie war das ?! Du arbeitest nicht für ihn und machst auch keine Werbung für ihn ??? [V]

Edith: Und Du trägst Bikenstock und alle Schnürschuhe sind Springerstiefel ??? [¦)][¦)][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich nur für Linkshänder gedacht. Schön das sich auch so viele Rechtshänder zu Wort melden. Ich bin froh das es mal wieder eine Satz Leftyinstrumente aufm Markt gibt und da ich selbst einer bin weiß ich, wie rar die Teile gesät sind. Deshalb hab ich das hier und außschließlich für LINKSHÄNDER geschrieben. @ Lennard: Einige Leute spielen inzwischen diesen „Kackbass“ (welch ungehobelte Ausdrucksform tststs), wenn er dir nicht gefällt dann ist ja gut. @Achim: Stimmt, diesen Eintrag hier hab ich nur für alle „Richtigrumspieler“ ;-) gemacht und nur aus Informationsgründen. Ich habe keine Wertung zu den Instrumenten abgegeben und auch sonst nix gesagt nur darüber informiert, das es auf der Messe einige schöne Lefthandbässe geben wird. Übrigens ist es, glaube ich, nicht verboten hier einen Thread zu starten, wen's nicht interessiert (ich denke mal alle Rechtshänder - außer denen die gerne Lefthandinstrumente spielen - ich sag nur Hendrix) sollte das Thema hier egal sein. Übrigens hab ich die wenigsten Threads zum Thema RB-Bässe eröffnet, das nur am Rande. Und jetzt laßt gut sein. @Melkor: Danke für den Tipp:
Bässte Grüße
JH
 
Morsche, demnächst gibts ein paar Lefthand Purist-Bässe zu bewundern, die auch auf der MM in Frankfurt zu sehen und Testen sein werden. Fritz Rössel wird einige Bässe auf der MM in Frankfurt zeigen. Bilder dazu werde ich demnächst hier zeigen
Bässte Lefthandgrüße
JH
 
Zitat:Original erstellt von: JH

... ein paar Lefthand Purist-Bässe zu bewundern ...
Zitat:Original erstellt von: JH

... und nur aus Informationsgründen. Ich habe keine Wertung zu den Instrumenten abgegeben und auch sonst nix gesagt nur darüber informiert, das es auf der Messe einige schöne Lefthandbässe geben wird.
Sry Digger, aber NEEE [V] [:-(][:-(][:-(]
 
Und den ganzen Mist dann gleich zweimal öffnen... Na danke.

Lösch den anderen wenigstens wieder bevor jmd. antwortet. ...

Gruß[ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: JH
Übrigens hab ich die wenigsten Threads zum Thema RB-Bässe eröffnet, das nur am Rande. Und jetzt laßt gut sein.
JH

aber leider die mit abstand am unsachlichsten beiträge geschrieben. ich will dich hier jetzt nicht irgendwie niedermachen aber irgendwann ist doch auch mal gut, ich eröffne doch nicht auch nen thread, weil maruszczyk linkshänder-bässe auf der messe ausstellt. klar, die musikmesse steht an und es ist vielleicht erwähnenswert aber dann bitte in der linkshänder-rubrik oder im musikmesse-thread. ich hab jetzt absolut nichts gegen dich aber es sind jetzt wirklich schon so viele beiträge von deiner seite aus gekommen, die absolut nicht ok waren meiner meinung nach.

es is ja auch ok, dass du die rösselbässe gut findest. wenn allerdings jeder nen warwick-thread, nen fender-thread, nen fodera-thread, nen ken smith-thread usw eröffnen würde, wäre das forum bereits jetzt absolut überschwemmt. und die 5 rössel-threads sprechen doch dafür, dass man das ganze jetzt mal gut sein lassen sollte. du hast ja schließlich auch nicht gerade viel ernsthaftes zum thema rössel beigetragen und mir fällt es mittlerweile auch schwer, sachlich zu bleiben, das musste jetzt allerdings wirklich mal raus.

ich will dich wie gesagt nicht angriffen sondern nur bitten, den ball einfach mal ein bisschen flach zu halten, davon würde glaube ich jeder hier profitieren, weil wir wirklich keinen weiteren 10-seiten-rössel-thread brauchen denke ich.
 
Ich versteh nicht, dass Leute es nicht kapieren, dass hier keine Werbung erwünscht ist. (mal abgesehen von den ganzen Bannern hier, brauchen wir nicht auch noch Werbethreads!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich jetzt noch 3 threads über rössel sehe, dann verklopp ich fender und t-bird und kauf ich mir tatsächlich einen rüsselbass!!

jh, sieht man dich auffer musikmesse?

 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Ich versteh nicht, dass Leute es nicht kapieren, dass hier keine Werbung erwünscht ist. (mal abgesehen von den ganzen Bannern hier, brauchen wir nicht auch noch Werbethreads!)

Und was macht die FMC-Fangruppe dann hier, wenn nicht Werbung (auch sie aus Überzeugung gemacht wird)?
 
Es gibt einen großen Thread, da tauschen sich User über ihre FMC-Boxen aus und bekommen u.a. vom Hersteller(!) selber Produktunterstützung. Der Hans schickt aber keinen Lakaien von außen rein, der mal einen Thread eröffnen soll. Der FMC-Thread ist von Otto-normal-Usern ins Leben gerufen worden und Hans hat ihn dann wie gesagt als Support-Plattform verwendet. Für mich ein weiter Unterschied.
 
Zitat:Original erstellt von: lynchmob

Es gibt einen großen Thread, da tauschen sich User über ihre FMC-Boxen aus und bekommen u.a. vom Hersteller(!) selber Produktunterstützung. Der Hans schickt aber keinen Lakaien von außen rein, der mal einen Thread eröffnen soll. Der FMC-Thread ist von Otto-normal-Usern ins Leben gerufen worden und Hans hat ihn dann wie gesagt als Support-Plattform verwendet. Für mich ein weiter Unterschied.

stimmt! ich hab für meine wohlwollenden worte noch keine kohle von hans bekommen...das sollte ich mal initiieren. [;-)]

j.h., jetzt rück mal raus; kommste auch zur messe?

 
Zitat:Original erstellt von: lynchmob

Es gibt einen großen Thread, da tauschen sich User über ihre FMC-Boxen aus und bekommen u.a. vom Hersteller(!) selber Produktunterstützung. Der Hans schickt aber keinen Lakaien von außen rein, der mal einen Thread eröffnen soll. Der FMC-Thread ist von Otto-normal-Usern ins Leben gerufen worden und Hans hat ihn dann wie gesagt als Support-Plattform verwendet. Für mich ein weiter Unterschied.

genau so sehe ich das auch.
ich frage mich aber, wieso man jh genau gegenteiliges unterstellt.

bloß weil man ihn nicht mag oder seine argumentation schlecht findet, muss man ihm nicht sachen unterstellen und auf basis von eben diesen unterstellungen zum schweigen verdonnern wollen und dabei noch mit den forenregeln kommen.

ps - shift-taste im eimer.
 

Zurück
Oben Unten