• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Lehle Sonic Spark Basswitch

M

MX Bass

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.559
MX Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle Sonic Spark Basswitch - Lehle Sonic Spark Basswitch

Ich habe während der Corona Auftrittspause ausgiebig getestet. Es ging mir um eine Art Röhrensättigung, nicht oder kaum hörbar aber beim Anschlagverhalten spürbar.

Der Lehle Sonic Spark. Top Qualität Verarbeitung und Bauteile. Kann 3 Funktionen erfüllen: Obertöne und leichte Verzerrung ohne den geringsten Bassverlust oder matschen. 2. Reine Klangreglung 3. Booster

Ich habe ihn dafür im Juni 2021 gebraucht gekauft und er ist ca. 15 Stunden gelaufen. Keine Auftritte oder Proben. Er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo MX Bass,
habe eine Frage:
Bei den Geräten, die Du verkaufst, muss es sich ja um diese handeln, die Du wieder hergibst, das heißt ja, Du hast bestimmt etwas gefunden, was für Dich noch besser geklungen hat. Verrätst Du, was das war? Das von Dir beschriebene Anfetten und mit Röhrenschmatz versehen ist ja ein Dauerbrennerthema.
Würde mich sehr interessieren, wo Du letztlich gelandet bist.
Viele Grüße Andreas
 
Hallo Andreas,
das ist aber keine Empfehlung, da ich bei verschiedenen Instrumenten zu etwas unterschiedlichen Ergebnissen gekommen bin.
Ich habe den WR Goliath behalten. Ich benutze ihn in Verbindung mit einen Glockenklang. Der 220V Orange ging für meine Zwecke auch super, ist aber etwas extrem umständlich nur so als Vorstufe.
Gruß Manfred
 
Hallo Manfred, danke für die Info. Den Goliath kenne ich noch nicht. Ich denke, ich werde mir den auch mal ansehen. Klingt alles sehr interessant.
Viele Grüße
Andreas
 

Zurück
Oben Unten