Leland Sklars Bässe...

Zitat:Original erstellt von: TheBase

Iss dass wirklich er auf den Fotos oder nur ne gelungene Kopie?

das am Foto wird schon er sein
die wichtigere Frage wäre gewesen "Ist das auch der Bass den man kriegt?" [8D]

der Mann scheint keine hp zu haben auf der man das gegenchecken könnte aber das sieht schon recht seriös aus. Aber bei ebay weiß an nie...

eine ECHTE Sensation wäre, wenn sich Herr Sklar von seinem Bart trennen und ihn via ebay verscherbeln würde [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich jetzt keine Pecunia habe (sonst lässt sich meine Frau von mir scheiden - wegen des Ausfallen des Urlaubs--und das ist teurer!)[**/]

Zuletzt bearbeitet:
Ob den Bart jemand kaufen würde??
Aber ich frage mich bei dem Bart wirklich, wie alt Leland Sklar wohl ist.

Zitat:Original erstellt von: Flageolett

... kleine Sachen, mit einem GK MB-200 in der Rechten und nen Preci in der Linken anzugehen und bin bis heute dabei geblieben [:-)]
Eine weise Entscheidung! [:-)]

Jau, Leland ist schon eine starke Type - und ein Musterbeispiel für einen songdienlichen Bassisten... [8D]

Warum sollte jemand den Bart kaufen? Man bekommt bei jedem gut sortierten Nikolaus-Ausstatter einen schöneren Bart für weniger Geld![:D]

Lelands Discografie ist echt gigantisch. Er ist neben Tony Levin und Pino Palladino einer der meistbeschäftigten Bassisten.

Ich finde es konsequent, dass er sich von Bässen trennt, die er wahrscheinlich sowieso nie (mehr) spielt. Er weiß halt, was gut ist.
Flea, Tim Commerford und Shavo haben's ja nun auch endlich begriffen...[;-)]

leute...wenn ich mich mal kurz "einstreuen" darf......[¦)]

der lee sklar hat wahrhaftig massenhafte berühmte aufnahmen eingespielt...die meisten übrigens mit ´nem........ähhhhh....preci!![8D]

und den preci verkauft er natürlich nicht..ist nach wie vor sein lieblingsbass!!

is´ wirklich wahr...und ich musste das einfach mal so nebenbei erwähnen..[:D]

eure nervensäge bauschi[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Hu,

Zitat:Original erstellt von: bauschi

der lee sklar hat wahrhaftig massenhafte berühmte aufnahmen eingespielt...die meisten übrigens mit ´nem........ähhhhh....preci!![8D]

Nicht, dass ich diese Aussage anzweifle, aber ich wüßte doch gerne, woher du solche Infos immer hast? Quelle?

Ich assoziiere Leland Sklar immer mit Dingwall, obwohl er glaub ich schon alles mögliche endorsed hat, aktuell isser glaub ich im Yamaha Katalog.

Den Dingwall verkauft er übrigens auch nicht [;-)]

Gruß,
UW

aaalsooo..........

1. habe interviews mit leland gelesen
2. habe fotos von ihm gesehen, live und im studio
3. man hört es auf den älteren platten
4. leland ist ja schon ein älteres semester...und in den 70ern und 80er z.b. hat er noch keinen dingwall gespielt, weil es noch keinen ebensolchen gab...

lelands berühmter preci ist etwas modifiziert, er hat mandolinen-bünde drauf und das teil ist abgebeizt und zahlreiche autogramme von versch. künstlern drauf.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

lelands berühmter preci ist etwas modifiziert, er hat mandolinen-bünde drauf und das teil ist abgebeizt und zahlreiche autogramme von versch. künstlern drauf.

bauschi

Und er hat einen zweiten Preci-Pickup nachgerüstet.

bassertom...wieso geht es schon wieder los?[:O!]

...es hat doch nie wirklich aufgehört........[:D][:D][:D][:D]

bauschi[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
stimmt....auch dann noch, wenn wir beide schon längst vermodert sind......[|)]

und es geht weiter.....[:D]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten