Lemmy

Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.069
Live hard, die fast!
So könnte man sein Leben auf den Punkt bringen. Am 24. noch 70. gefeiert, am 26. vom Krebs erfahren, am 28. den Löffel abgegeben.
RIP Lemmy!
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß81.752
Murder One ist verstummt . . .
Zugegeben, ich hatte so meine Probleme mit Lemmy,
und das obwohl er mir schon mit Hawkwind geholfen hat meine armen Eltern zu ärgern.
Jetzt ist er nicht mehr und schon fehlt er mir . . .
 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Er war Lemmy, und er spielte Rock 'n Roll.

Es gibt nicht (mehr) viele Bands, die man nach
den ersten paar Tönen erkennt. Die Ramones, die Sex Pistols, die Beatles.

Und Motörhead. Und wegen was? Wegen Lemmy.

Ich hol mir jetzt ein Glas Whisky und hör Ace of spades.

Machs gut.
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
R.I.P ... habs heute morgen im Autoradio gehört... kurz davor war noch die "Bad Magic" im Player.
Habe ihn neulich noch im Interview gesehen, wo er sagte, dass er kein Cola-Whiskey mehr trinkt und auf Wodka-O umgestiegen ist,, mit dem Kommentar "Cola ruiniert meine Gesundheit"...

Ein Unikat ist gegangen! :-(
 
 

Oben Unten