pedro_pantalon
Well-Known Member
Weiß jemand, wer der Bassist auf der "Are you gonna go my way"-Scheibe von Lenny Kravitz ist? Hab im Web nix finden können.
Gruß
der pedro
Gruß
der pedro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Im Studio spielt Lenny grundsätzlich alle Instrumente.Zitat:rabarvek
Ich weiss nicht, wie's bei diesem Song ist, aber Lenny hat bei einigen Aufnahmen den Bass selbst eingespielt.
Zitat:Original erstellt von: basshole
...ja, ich finde Kravitz spielt sehr geschmackvoll... das sind keinerlei artistische Turnübungen.. es ist sehr songdienlich. Ganz groß allerdiongs ist sein Sound... ich kenne kaum jemanden, der einen so warmen und ausgefuchsten Bassound bei Recording hinzaubern kann...
Basshole
Ich warte ja immer noch darauf, dass Lenny mal ein Funk-Album auflegt. Er hat es ja immer wieder angekündigt - dann aber zugunsten anderen Veröffentlichungen verschoben. M.E. sind seine letzten Alben nicht so grandios...Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
...ja, ich finde Kravitz spielt sehr geschmackvoll... das sind keinerlei artistische Turnübungen.. es ist sehr songdienlich. Ganz groß allerdiongs ist sein Sound... ich kenne kaum jemanden, der einen so warmen und ausgefuchsten Bassound bei Recording hinzaubern kann...
Basshole
Großer Sport ist "It ain't over till it's over".
Sehr tight und schön gespielt. Der Bass Sound ist auch sehr sehr sehr lecker, da hast du Recht!
Ich warte ja immer noch darauf, dass Lenny mal ein Funk-Album auflegt. Er hat es ja immer wieder angekündigt - dann aber zugunsten anderen Veröffentlichungen verschoben. M.E. sind seine letzten Alben nicht so grandios...Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Basshole
Großer Sport ist "It ain't over till it's over".
Sehr tight und schön gespielt. Der Bass Sound ist auch sehr sehr sehr lecker, da hast du Recht!
Basshole
... wobei cih leider glaube, dass das kommende Album (http://www.amazon.de/Time-Love-Revo..._sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201077696&sr=8-1) eher fad wird. Die aktuelle Single-Auskopplung I´ll be waiting... lässt nicht wirklich hoffen.Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
M.E. kommt die "5" dem noch am Nächsten - "Live", "Supersoulfighter" und "Straight Cold Player" sind schon ziemlich funky... Aber ein ganzes Funk-Album würde mich natürlich auch begeistern... []Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich warte ja immer noch darauf, dass Lenny mal ein Funk-Album auflegt.
Zitatch warte ja immer noch darauf, dass Lenny mal ein Funk-Album auflegt.
Mir fällt noch "Tunnel Vision" der Scheibe "Circus" als guter schmutziger Funk ein...
Basshole