Leopold - Tool und Treffpunkt für freie Musiklehrer

Chris von Leopold

New Member
Bassix
ß416
Hi,

da einige von Euch nebenbei unterrichten dürften: Ich habe zusammen mit einem Team von Musiklehrern das vergangene Jahr damit verbracht, Leopold zu entwickeln, ein Tool und Treffpunkt für selbständige Musiklehrer. Leopold spart Zeit, Nerven und eine eigene professionelle Website für die Selbstdarstellung und das Marketing gibt es obendrauf!. Probiert es doch mal aus!

http://leopold.rocks

Würde mich freuen, ein paar von Euch bei Leopold begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Christoph
 

Chris von Leopold

New Member
Bassix
ß416
Noch ein wenig mehr. Es gibt eine mit dem Kalender und der Schülerdatenbank verknüpfte Abrechnungsfunktion, man kann mit den Schülern direkt kommunizieren, eine eigene Website lässt sich auch erstellen, Wir hosten die auch. Und eben ein Forum. Viele Teile greifen ineinander. Ein Paket, in dem alles drin ist.

Wir geben übrigens die E-Mail nicht weiter. Und Du kannst Dich auch mit einer vorübergehenden E-Mail anmelden, zum Beispiel metalfist@mailinator.com. Reicht auch erstmal zum Ausprobieren.
 
Oben Unten