Leverkusener Jazztage

König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Beiträge
508
Ort
Köln
Bassix
ß1.401
Hallo zusammen!

Sie sind in vollem Gange, die Leverkusener Jazztage, und daher wollte ich mal wissen, ob igendwer dort hingehen wird, oder schon war!?

Ich bin heute Abend da, und es werden Marcus Miller, Torsten Goods und das Diknu Schneeberger Trio spielen.

Ich freu mich schon riesig[:D], und vielleicht werd ich noch irgendeinen anderen Tag hingehen, mal schauen.

Gleich gehts hin, also denne...[:o)]
 
hi, oberpeinliche Ansage ist ja noch nett ausgedrückt, dieser Veranstalter Micky dingsda ist ein arroganter Lackaffe. Tschuldigung, aber is so.

The One and Only trotzdem, ich fand ihn einsame Spitze, wenn es auch lt. meinem Basslehrer der mit Sohnemann da war, ein Mitschüler war auch noch dabei, es sehr jazzig fand. Klasse Band hat er. Vor drei Jahren wäre mehr die Post abgegangen. Und wie Lehrer so sind, hat er sogar extra seinen Bass zum Unterschreiben mitgeschleppt, bei mir tat's dann auch ne CD Hülle. Wenn ich den tollen Sendetermin im TV sehe bravo, da warten wir jetzt ein gutes 1/4 Jahr.

Da ich sonst (wenn es denn kein Bassist ist) nicht so der Jazz Fan bin, bleibt das wohl mein einziger Besuch, war ja auch nicht soo billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn vor drei jahren gesehen, das war einsame spitze.
ich fands samstag wie, ein paar affen im zoo zu besichtigen, die erste viertelstunde jedenfalls.
damals strahlte er irgendwas besonderes aus, total entspannt, total charmant. ein geniales konzert.
ich habe mich echt geärgert und bin immer noch enttäuscht. der mann hat seinen job gemacht und nicht schlecht.
aber 5 std. staustehen ist aber auch nervig. dann kein besonderer soundcheck vorher.
der sound aus der swr bassanlage, wir standen ziemlich nahe dran, war grottenschlecht. es wummerte einfach nur.
da wird ihn das große 'F' zu gegängelt haben. die ebs anlage früher war klassen besser.

er ist also tatsächlich nochmal herausgekommen später? schade, nen foto mit zusammen wäre geil gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es das erste Mal, dass ich ihn live gesehen hatte.

Ja er kam nach nem Interview (angeblich lt. Veranstalter) nachher zum CD Stand um Autogramme zu geben.

Die 'Free' CD hab ich mir jetzt auch noch besorgt aber bei amazon deutlich billiger als da am Stand, da hatte ich zum Unterschreiben die 'Silver Rain' dabei.
 
Wollte nur mal kurz meine Freude über das Rockpalast Guitar Special am 03.11.08 kundtun, für das ich gerade Karten bestellt habe: Living Colour, Adrian Belew und Dominic Miller - was für eine abwechslungsreiche Kombination [8] Da das eher mein Programm ist, und wir uns Dominic Miller in nem drögen Hörsaal in Münster sparen - da wollte sie eigentlich hin - geht es meiner Frau zuliebe am Samstag davor auch noch zur Acid Jazz Night mit Incognito und den Brand New Heavies. Bin gespannt, wie sowas live rüberkommt!?
 

Zurück
Oben Unten