• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zomok

Lexicon Alpha Interface

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.657
Edelweisspirat hat ein neues Inserat eingestellt:

Lexicon Alpha Interface - Lexicon Alpha Interface

Biete hier mein Lexicon Alpha Interface inklusive Treiber CD und USB Kabel zum Kauf an. Ich habe es mir gebraucht gekauft, aber nutze es weiter nicht mehr, da ich auch kein laufendes Windoofs auf meinen Rechnern installiert habe. Meine preislichen Vorstellungen liegen bei 45 Euro zuzüglich Versand.

Anhang anzeigen 333201 Anhang anzeigen 333202

Anhang anzeigen 333203 Anhang anzeigen 333204

Das Interface ist gebraucht, besitzt aber wenige Gebrauchsspuren. Solange ich Windows besaß ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten