• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Lexicon MX 200

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.306
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Lexicon MX 200 - Lexicon MX 200

Hallo alle zusammen!

Verkaufe ein fantastisch klingendes Multieffektgerät, den Lexcon MX200.
Insbesondere die Halleffekte sind der Hammer! :-)
2 Effektblöcke, USB-Anschluss, alles super - bis darauf, dass ich es gar nicht benutze und eigentlich auch nicht brauche.... wie das so mit vielen Dingen manchmal ist :-)
Habe das Teil erst letztes Jahr im Forum erworben, nur zu Hause benutzt, funktioniert einwandfrei!
Mit CD, Original-Netzteil, USB-Kabel, Anleitung, aber ohne Original-Verpackung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten