liebe ist...

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.656
..wenn man(n) nach Hause kommt und Petra mir nen dicken Schmatzer aufdrückt, dann sagt:
"Hab heute portugiesisch gekocht - hoffe Du magst Dorade mit Kartöffelchen und nem frischen Kichererbsensalat!"

..ich liebe Sie - "Es":-*:-*:-*
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Meine Frau würde mich verprügeln, wenn ich mit was nach Hause kommen würde, was nichts mit tiefen Tönen zu tun hat.

Als wir bei session meinen ersten Bass vor Jahren ausgesucht hatten, gings zur Kasse und der Verkäufer bei session meinte: Karte oder bar? Meine Frau meinte dann: "Karte. Und nein, er hat keinen Geburtstag und ich habe auch keine Wette verloren" und gab sie ihm. Er meinte dann, dass er auch gerne so eine Frau hätte....
DAS ist Liebe ;-) Das mit dem Bier hab ich oft.
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.656
Meine Frau würde mich verprügeln, wenn ich mit was nach Hause kommen würde, was nichts mit tiefen Tönen zu tun hat.

Als wir bei session meinen ersten Bass vor Jahren ausgesucht hatten, gings zur Kasse und der Verkäufer bei session meinte: Karte oder bar? Meine Frau meinte dann: "Karte. Und nein, er hat keinen Geburtstag und ich habe auch keine Wette verloren" und gab sie ihm. Er meinte dann, dass er auch gerne so eine Frau hätte....
DAS ist Liebe ;-) Das mit dem Bier hab ich oft.
ok - das kommt gut - wars echt so??? na bestimmpt...;-):bier:
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Hab ich schon erwähnt, was keine Liebe übrig hat? Mein Kühlschrank. Der hatte heute kein Bier mehr für mich.
Die dumme Sau hatte dann noch die Dreistigkeit zu behaupten, ICH wär dran schuld. Von wegen vergessen, Nachschub zu kaufen und so. Was für ein Arsch!
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
So ne Frau MUSS man lieben. ;-)
Na gut, manchmal, aber auch wirklich nur MANCHMAL, da würd ich sie schon in Zahlung.....Nein, Quark....obwohl....für nen Custom Shop....hm....
Nee.
Die Frau ist schon klasse. Und die geb ich auch nicht mehr her. Vorläufig.
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.656
...wenn sie sich an ausgewählten Tagen abends um zehn in zwei Kumpels und eine Kiste Bier verwandelt...:-)
auch nicht übel - abba ma im Ernst
Ich geb meine bässere Hälfte auch nicht mehr her - wir sind jetzt 30 Jahre married und kein JAhr war schlecht - klar es gibt Tage, da gibts Zoff, aber ich bin total zufrieden mit unserer Ehe... egal wie sentimental das hier rüberkommt - Petra I Love you
(vielleicht liest sie ja wieder mit *hust*)
 

Catfish

Grundtontechniker
Yes Roxy da stimme ich dir zu. Bei mir sind es jetzt 34 Jahre . Und wenn ich bedenke was meine Gute mit mir mitgemacht hat. Vorbild für meine Kiddys war ich nicht gerade. Ey Kind mach ma GmbH und so. Mußten auch oft mit ansehen wenn Papi mal wieder lädiert von einem Treffen nach Hause kam. Wie will man das erklären. Kinder wenn ihr angegriffen werdet dann bringt das zu Ende. Habe sie beide deshalb in die Kampfkunst gedrängt. Hat geholfen :stolz:. Dann meine Zeit der verbleiten Getränke, Entzug !! Nee ich gebe meine Frau auch nicht mehr her. Aber ich überlege noch mal wenn ,ja wenn aber mir fällt nichts ein. Noch nicht's :II:II;-)
Eigentlich müßten wir einen eigenen Trööt für unsere Frauen eröffnen :II
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.656
Kampfkunst??? Am Tresen oder real???
Hab 6 Jahre Wing Chun gemacht - hat ausser nem kaputten Rücken und die Gewissheit, dass ich mich "wehren" kann nix gebracht - aber auch garnix!
Agressionen hab ich da abgebaut - ok - sonst Blödsinn..
 
Oben Unten