LIMITIERTER 2015 Fender USA Jazzbass (250stk. Weltweit)

Zildjian1308

Zildjian1308

New Member
Beiträge
9
Ort
Linz
Bassix
ß1.870
Verkaufe meinen wenig gespielten 2015er Fender Jazzbass. DER BASS IST AUF WELTWEIT 250 STÜCK LIMITIERT!!
Er hat einen schwarzen US-Esche Body der sandgestrahlt und danach transparent rot lackiert wurde. Durch das Sandstrahlen wird die weichere Maserung ein wenig herausgelöst und so entsteht die wunderschöne Holzoberfläche. Durch diese Verarbeitung und das Eschenholz ist der Bass leichter und durch die sichtbare Maserung ist jeder Bass ein Unikat.

Mein Bass hat eine sehr gerade Maserung, was für ein qualitativ sehr hochwertiges Stück Esche spricht. Er war deshalb auch das Fotomodell für den Thomann Onlineshop. (Fotobeweis kann ich natürlich gerne liefern)

Weiters verfügt der Bass über einen schmalen, schnellen Ahornhals, schwarzen Pickguard und zwei American Standard Jazzpickups. Er befindet sich selbstverständlich in einem tadellosen Zustand.

Ich trenne mich sehr schweren Herzens davon, aber ich habe aufgrund meiner anderen Bässe keine Verwendung dafür und er ist einfach viel zu wertvoll um einfach herum zu stehen.
GEWA Tasche gebe ich dazu.

1200€
PREIS IST VB
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,4 KB · Aufrufe: 241

Zurück
Oben Unten