• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Lindy Fralin Jazz Bass Pickups

Jochen Fiedler

Jochen Fiedler

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.051
Jochen Fiedler hat ein neues Inserat eingestellt:

Lindy Fralin Jazz Bass Pickups - Lindy Fralin Jazz Bass Pickups

Hallo! Ich biete hier ein Set Jazz Bass Pickups von Lindy Fralin an. Wie auf den Fotos zu erkennen, sind die Pickups und vor Allem die Schrauben in einem Aged, oder Relic Look. Sie waren in einem de Gier Bebop Bass verbaut, der ebenfalls in einem Relic-finish gebaut wurde. Also Sound und Look gehen klar in die Vintage Richtung. Technisch sind sie einwandfrei und klingen so wie ein alter Jazz Bass klingen soll. Versand ist möglich!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten