• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

Line 6 Helix LT Multieffektgerät

PsyMani

PsyMani

Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.636
PsyMani hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 Helix LT Multieffektgerät - Line 6 Helix LT Multieffektgerät

Ich verkaufe mein Helix LT in neuwertigem Zustand. Das Gerät ist nur 2 Monate alt, Thomann-Rechnung vom September liegt bei.
Das Helix LT ist an sich super, ich komme nur nicht so recht mit der Bedienung zurecht und jetzt versuch ich´s mit Stomp-Boxen...
Versand in OVP mit allem Zubehör (USB-Stick etc).
Bei Selbstabholung gibt´s noch eine passende Tasche dazu. Bei Versand werde ich die wohl nicht mit ins Paket bekommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten